VORBEUGEN IST BESSER ALS STERBEN

Nun kommen wir zu Zwinger 2. Auch hier wohnen 9 Fellnasen, die sich jetzt vorstellen.

06.02.2010 Hibys Impfe wurde von Verena bei ido gespendet. Danke

07.02.2010 Valentinas, Russias und Sapitos Impfe wurden gespendet von Verena bei ido. Danke

 

06.02.2010 Nieves Impfe wurde von Sigrun bei ido gespendet. Danke

06.02.2010 Sindys Impfe wurde im Auftrag ihres türkischen Hundefreundes "Raki" von Siggi bei ido gespendet. Danke Raki

07.02.2010 Ankies und Canelas Impfe wurde gespendet von Christine bei ido. Danke.

Jacs Impfe wurde gespendet von Verena bei ido. Danke

 Der kastrierte Macho, Jac, ist auch hier der Chef. Er kam mit einem Arbeiter des Tierheims, hatte TVT und musste lange behandelt werden. Der Arbeiter ist laengst gegangen und hat Jac und noch 2 weitere Hunde zurueckgelassen, da er keine Geld hat, das Futter zu finanzieren. Jac fuehlt sich wohl unter seinen "Weibern".

Von den Maedels sind Valentina, Canela und Russia die leader. Es kann auch schon mal vorkommen, dass sie sich maechtig an die Koepfe kriegen, aber sie sie meinen es nie ernst. Valentina kam als voellig verlauste und verflohte Welpe zu uns und Canela haben wir laeufig von der Strasse geangelt. Das Bild von ihr zeigt das Datum ihrer Kastration in der Tierarztklinik. Von den anderen Huendinnen wissen wir nichts.

Wir danken allen Ido-Freunden für die grossartige Unterstützung bei unserer Impfaktion der Zwinger 1 und 2. Die nächsten Zwinger findet ihr bei:

www.tierfreundevillarrica3.beepworld.de

Ich hoffe, wir sehen uns dort


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!